Einfach mal so .... spenden .... wir freuen uns!

Wir sind ein gemeinnütziger Verein und finanzieren alle Aktivitäten und Veranstaltungen ausschließlich durch Mitgliederbeiträge und Spenden.

Wenn Sie uns und unsere Arbeit unterstützen wollen, aber kein Mitglied werden möchten, freuen wir uns über eine Spende genauso sehr. Egal ob wir durch finanzielle oder durch Schwimmbad bezogene Sachspenden Unterstützung finden, wir machen was draus. Anonym oder erwähnter Gönner.... Ihre  Entscheidung!

Ganz einfach und unkompliziert bei finanzieller Unterstützung;

Förderverein Stenkhoffbad

Konto; 9005851

BLZ; 42451220 bei Sparkasse Bottrop

(die Kontonummer wird beim online Banking zum IBAN generiert)

Bei einer online Überweisung können Sie in "Zahlungsart" Spende einstellen. Dieses ist für das Finanzamt ausreichend.

Sachspende ... gerne ..

Bei Sachspenden einfach im Kontakt eine Nachricht, mit einer Rufnummer an uns und was Sie Spenden möchten. Auch in diesem Fall können wir Ihnen eine Sachspendenbescheinigung ausstellen. Oder Sie kontaktieren uns über die Rufnummer, die Sie im Impressum finden.

Ihre persönlichen Daten werden natürlich datenschutzrechtlich korrekt, nach neuster Vorgabe, behandelt und werden nicht gespeichert oder weiterverarbeitet!